4/06/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen the good wife Staffel 2 beendet, begonnen mit Staffel 3
» Gelesen Noah von Fitzek beendet, mit Dunkler Wahn von Wulf dorn begonnen
» Gehört Clean Bandit "Rather be"
» Getan das Wetter in vollen Zügen genossen (Ausreiten, Spazieren, Sport ..)
» Gegessen Pizza
» Getrunken Wasser,Smoothies, Cola
» Gedacht "Versucht doch nicht immer irgendeinem Ideal hinterherzulaufen.."
» Gefreut über die Sonne
» Gelacht mit meinem Bruder
» Geärgert hm, nichts nennenswertes
» Gewünscht Zufriedenheit
» Gekauft puh, das zeige ich euch kommende Woche :-)
» Geklickt H&M, amazon
 
 ♥
 
 
 
Ups, ein bisschen spät kommt mein Wochenrückblick. Leider hatte ich kein erholsames Wochenende. Musste heute (Sonntag) 2x Nachhilfe gebe. Dafür gabs gerade Pizza und jetzt kann ich in Ruhe meine Serie weiterschauen. Aktuelle gucke ich "The good wife", bin mittlerweile bei Staffel 3 und die Serie ist klasse!! Ansonsten habe ich diese Woche das tolle Wetter genossen, ich war Reiten und viel mit dem Hund unterwegs. Samstag hat die Shopping Week begonnen und ich habe schon das ein oder andere Teil online bestellt - Hilfe! Ich sollte aufhören so viel zu bestellen... Nunja, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme 1. Aprilwoche? :-)

LEAVE A COMMENT

  1. Ich kaufe mir in letzter Zeit ständig die Kokos-Banane-Ananas Smoothies :D
    Musst du mal probieren,die sind soooo lecker.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich lecker!! Von Innocent finde ich die echt gut ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥