4/13/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen the good wife Staffel 3 beendet - Was gucke ich jetzt?
» Gelesen gar nicht dazu gekommen
» Gehört Enrico Ostendorf am Abend
» Getan Freundinnen getroffen, gearbeitet
» Gegessen Pizza, Salat, Türkische Pizza
» Getrunken Wasser, Smoothies
» Gedacht "Immer zu spät, nur nicht, wenn man es braucht."
» Gefreut über gute Gespräche
» Gelacht genüsslich
» Geärgert über Verspätungen und verpasste Züge
» Gewünscht URLAUB!!!
» Gekauft Jeans, Bluse und einiges bei der Shopping Week gegönnt
» Geklickt Gina Tricot, H&M, Hunkemöller


Diese Woche war ziemlich ruhig. Alles hatte so seinen geregelten Ablauf. Bloß die Glamour Shopping Week schaffte da ein bisschen "Abwechslung" - ich kaufte mal wieder viel zu viel...Aber die Verlockung Schnäppchen zu machen, ist einfach viel zu groß.. Ich war wieder viel mit Schmusi draußen, habe in Ruhe gefrühstückt, Nachhilfe gegeben und war Arbeiten. Jetzt sind zwei Wochen Osterferien, von denen ich aber nicht so viel haben werde. Ab Montag beginnt die Uni für mich und in der zweiten Ferienwoche bin ich in der Ferienbetreuung - also auch nur unterwegs. Ich hoffe euch gehts gut ♥

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥