4/20/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen O.C. California die ganze erste Staffel
» Gelesen "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn, bin noch mittendrin
» Gehört 100,5 Das HitRadio
» Getan Dekoshopping & Osterbrunch mit den Freundinnen, gebacken
» Gegessen Salat, Toast, Auflauf
» Getrunken Wasser, Smoothie
» Gedacht "Man lebt nur einmal!"
» Gefreut über neue Möglichkeiten
» Gelacht viel und gut
» Geärgert über möglichst wenig
» Gewünscht URLAUB!!! (immer noch - haha)
» Gekauft Ostergeschenke, Schuhe
» Geklickt MANGO, ZARA


Wie war eure Woche? Meine begann wunderbar erholsam, da ja Osterferien sind, d.h. ich gebe quasi garkeine Nachhilfe und kann auch mal nur Chillen.. Wobei mir das mittlerweile auch zu den Ohren wieder raushängt :D Bin ja eher der WAS-TUN-Mensch.. Deshalb habe ich auch ziemlich viel gebacken diese Woche. Dann war ich mit einer Freundin Deko shoppen (ich liebe es) und am Freitag haben wir einen Osterbrunch mit den Mädels bei einer Freundin gemacht. Jetzt genieße ich noch die restlichen freien Tage, bevor ich am Dienstag zur Ferienbetreuung starte. ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Backen würde ich auch nochmal gerne,aber dazu fehlt mir die Küche >.<

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das ist ärgerlich! Bist du gerade umgezogen?

      Löschen
  2. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Great blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche war recht stressig weil vor den Feiertagen es immer sehr vol ist im Laden! Aber dafür war sie kurz :)) nun habe ich zwei Wochen Urlaub und ich freue mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir! Du hast echt einen Job, der um die Feiertage rum anstrengend wird. Aber Uuurlaub klingt äußerst gut ♥

      Löschen
  4. lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥