4/14/2014

Neue Serienliebe.

Hallo? Warum habt ihr mir nie erzählt, wie sehenswert O.C. California ist? Diese Teenie-Serie lässt mich dahinschmelzen. Bin voll drin in der ersten Staffel! Yeah! Wer kennt und guckt es noch? Nur spoilern dürft ihr auf garkeinen Fall!

via tumblr


LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe liebe liebe diese Serie! ❤️ Ich fand die Staffeln 1-3 wirklich Super und war auch richtig süchtig danach. Staffel 4 hat mir persönlich nicht gefallen, aber das ist Ansichtssache :) wünsche dir viel Spaß beim Suchten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch bei der Ersten, bin mal gespannt wie es weitergeht :D

      Löschen
  2. hast du das als teenie echt nicht geguckt?^^ schaaaande über dein haupt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee :D Aber ich schaue auch relativ selten fern..

      Löschen
  3. Ich liiiiiebe OC California. Wobei ich Gossip Girl noch einen Tacken mehr mag :)
    Schaut auch mal auf meinen Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und ich würde gerne euer Feedback dazu wissen.
    Liebste Grüße, Anni
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe es früher mal geschaut, aber leider nur die ersten drei Staffeln :D Habe die Serie geliebt (vor allem Seth xD) Würde sie zu gerne nochmal schauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seth ist so witzig :D Vor allem in Kombi mit der Mutter. Da lache ich immer schlapp.

      Löschen
  5. Ich habe alle 4 Staffeln vor zwei Wochen das erste Mal gesehen und fand sie richtig toll :) ich habe ich mit Gossip Girl angefangen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥