4/26/2014

New beauty stuff (Estee Lauder, Benefit)






Den Highlighter High Beam von Benefit bestellte ich mir online bei Douglas. Ich habe bisher nur goldene Highlighter und wollte unbedingt einen hellen, der so ins rosa-silberne geht und damit hab ich ein echt tolles Teil erwischt. Den liebe ich jetzt schon.
Im Laden wollte ich mir dann einen Lippenstift von Estee Lauder kaufen. Eigentlich sollte es eine andere Farbe werden, die mir online sehr gefiel. Die nette Verkäuferin desinfizierte mir dann den Tester mit Alkohol (ich teste nämlich keine Lippenstifte einfach so - bäh) und ich trug ihn auf; es war ein schöner dezenter nudiger Farbton, der mir aber zu langweilig war. Die Verkäuferin swatchte mir dann paar andere Farben und die Nr. 210 gefiel mir dann auch auf meinen Lippen sehr gut - ein tolles Rosa. Von beiden Produkte mache ich auch gerne Swatches und Tragebilder.
Unten sehr ihr Goodies. Das Shiseido-Puder bekam ich im Laden und die drei anderen Sachen online.

LEAVE A COMMENT

  1. Die Lippenstiftfarbe sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fand ich auch sofort sehr schön :)

      Löschen
  2. Den Highlighter habe ich hier, unbenutzt, auch noch liegen. Kann damit aber ueberhaupt nichts anfangen! ^_^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich ihn dir abgekauft :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥