4/05/2014

Nicht verpassen: die Glamour shopping week



Online habe ich bereits bei Gina Tricot und Hunkemöller geshopped. Ich schaue aber noch bei asos.de vorbei sowie fashionette.de! Nächste Woche werde ich dann mal im Geschäft bei Pandora und TheBodyShop vorbeischauen. Und ihr?

LEAVE A COMMENT

  1. dann werde ich wohl auch mal wieder bei asos vorbeischauen, danke für den tipp! :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute auch schon etwas geshoppt :) Bei Bodyshop und Buffalo. Werde mich aber noch online bisschen umschauen :))

    AntwortenLöschen
  3. Muss erst noch schauen wo ich was bestelle! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥