5/09/2014

coral dream

Koralle geht im Sommer immer. Vor allem bei sonnengebräunter Haut absolut top! Was haltet ihr von der Farbe? Habt ihr Kleidungsstücke in dem Ton?


Coral dream

LEAVE A COMMENT

  1. eine wunderschöne kollage!
    coral ist im sommer einfach ein muss, die farbe ist ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Coral ist definitiv ein Muss :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe auch wunderschön und im Ägypten Urlaub sind viele Mädels in der Farbe rumgelaufen aber allerdings in Neon sah auch echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, neon und gebräunte Haut ist auch sehr geil!

      Löschen
  3. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥