5/25/2014

Hello little cutie




Ein neues Kleidchen für mein Handy! Mein altes Handy hatte bereits auch ein MbMJ-Case und ich habe es geliebt. Leider passte es auf das Neue Handy nicht und das Modell (das mit den roten Kussmündenr) gibt es auch nicht für das 5s (zumindest habe ich es nirgendwo gefunden). Dieses hier gabes reduziert auf 22€ bei stylebop (mit kostenlosem Versand) und da konnte ich nicht Nein sagen :)

LEAVE A COMMENT

  1. Das Case sieht es toll aus! :) Braeuchte auch mal ein neues, kann mich aber nicht entscheiden.. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch ständig :D das habe ich mir dann gekauft, weil es wirklich reduziert war, haha"

      Löschen
  2. Great post!
    Great blog, I'm a new follower :)
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist so genial :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. So toll!!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥