5/14/2014

Entscheidungsschwierigkeiten

superga love


Da ich noch einen Zalando-Gutschein habe, den ich zu Ostern geschenkt bekommen habe, stöbere ich die letzten Tage oft bei Zalando. Besonders angetan haben es mir die Schuhe von Superga, die ich total klasse finde, aber welches Modell? Bis jetzt gefällt mir das dezente Blumenmuster unten rechts am allerbesten, und euch? ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Ich finde die knallroten am coolsten, oder die aus Spitze ganz links :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die find ich auch klasse. Hach, das ist so schwer :) ♥

      Löschen
  2. Oh Gott, da kann ich mir gar nicht entscheiden haha :D Ich hoffe, du triffst noch die Richtige Auswahl :)
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel! 3 Preise, inklusive Giveaway, warten auf dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich schwer und ich glaube das dauert noch was, bis ich mich entschieden habe :D

      Löschen
  3. Ich hab die Korallfarbenen. Die letztes Jahr ein Superschnäppchen im Kadewe waren. Und ich mag sie nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥