5/04/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen O.C. California - mit der 4. Staffel begonnen
» Gelesen "Abgeschnitten" ausgelesen, bisher kein neues Buch angefangen
» Gehört Pharell Williams - Marylin Monroe (bleibt diese Woche)
» Getan erstes Eis im Eiscafe genossen, freie Zeit genossen
» Gegessen Milka Ostereier Noisette ♥
» Getrunken Wasser
» Gedacht "Gib' dir endlich einen Ruck!"
» Gefreut über wunderbares Wetter, gute Laune
» Gelacht herzlichst mit meinem Bruder
» Geärgert dass die Tulpenzeit vorbei ist :(
» Gewünscht endlich nochmal zum Frisör zu kommen
» Gekauft ein bisschen was bei H&M & amazon bestellt
» Geklickt fashionette.de, ebay.de, amazon.de



Meine Lieben, was sind eure Lieblingsblumen, wenn die Tulpenzeit vorbei ist? An Rosen habe ich mich mittlerweile satt gesehen.. hm. Ich stand vor'm Blumenladen und wurde nicht richtig warm mit dem, was sie dort hatten. 
Meine Woche war ruhiger, durch den Feiertag ganz angenehm (ich musste demnach am Freitag nicht arbeiten). Es hat eigentlich ziemlich viel geregnet. Heute haben wir das wieder einmal schöne Wetter genossen und sind Eisessen gefahren - der erste Eisbecher dieses Jahr. Ich hatte Joghurteis mit frischen Erdbeerne. Ich hoffe euch geht's gut ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Tolle Pizza hihi :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :) Also ich mag ja Chrysanthemen am liebsten, die gibt's ja auch immer :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥