5/11/2014

immer wieder sonntags

» Gesehen Die Schadenfreundinnen im Kino - super Film!
» Gelesen Wulf Dorn "Phobia" angefangen
» Gehört Pharell Williams - Marylin Monroe (Ohrwurm deluxe)
» Getan gearbeitet, mit Freunden getroffen,
» Gegessen gefüllt Pizzabrötchen ♥
» Getrunken Wasser, Cocktails
» Gedacht "Ich hab die besten Freunde!"
» Gefreut über ein Geschenk,
» Gelacht im Kino, mit Freunden
» Geärgert über nervige Leute und das Wetter
» Gewünscht schöneres Wetter
» Gekauft neue Bücher, frische Blumen
» Geklickt kleiderkreisel


Diese Woche war ich mit Freundinnen erst was leckeres essen und dann im Kino. Wir haben den Film "Die Schadenfreundinnen" geschaut und der ist wirklich super witzig! Den solltet ihr euch definitiv anschauen, der lohnt sicht. Das Wetter war diese Woche auch eher bescheiden.. Dauernd kam ich in irgendwelche Regenschauer und total durchnässt nach Hause! Ich habe mir dann wieder einmal den Frühling einfach nach Hause geholt in Form von tollen farbenfrohen Blumen :) Ich liebe es! Dieses Wochenende war bei uns Biermarkt - am Samstagabend haben wir uns dann dorthin begeben. Wir haben mehr Cocktails als Bier getrunken ;) War aber sehr gut! Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Du hast immer tolle Blumen :D
    Und über nervige Leute könnte ich mich andauernd aufregen aber nun gut leider gibt es solch Menschen die einfach nur nerven!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Wobei es manchmal echt leicht wäre, andere zu respektieren und sozial miteinander umzugehen, aber das können viele leider nicht...
      Danke, ich gehe total gern in Blumenläden :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥