5/18/2014

immer wieder sonntags

» Gesehen Das hält kein Jahr! War ein wenig freaky, der Film..
» Gelesen Leider überhaupt nicht dazu gekommen diese Woche.
» Gehört viel Radio und 90s in the Mix
» Getan gearbeitet, Mädelsabend gehabt, Reiten gewesen
» Gegessen ziemlich wüst, durcheinander und ziemlich ungesund
» GetrunkenWasser, Hugo
» Gedacht "Bitte, bitte, eine positive Antwort auf meine E-Mail!"
» Gefreut dass eine Arbeitskollegin wieder da ist
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über den anhaltenden Regen, leichte Erkältung
» Gewünscht schöneres Wetter und tada - da ist es!
» Gekauft ziemlich viel bei dm und zwei Teile bei H&M, Schuhe
» Geklickt tchibo, kleiderkreisel


Seit Mitte dieser Woche ist es endlich wieder schön. Da steigt dann automatisch die Laune und auch meine Motivation kommt so langsam, aber sicher wieder zurück. Puh, ein Glück, ich habe nämlich super viel zu tun. Vor allem für die Uni. Werde aber dennoch das schöne Wetter heute geniessen. Bald beginnt die WM und ich habe mich schon Outfitmäßig entschieden und zwar für das Trikot von adidas ;) Haha. Ich hoffe, Deutschland schafft mehr als nur die Vorrunde.. Genießt die Tage, es soll weiterhin so schön bleiben. Ich geniesse jetzt die 20 Grad. ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    ach, bei uns regnet es gerade wieder ;o(
    Hihi, ja, ich freue mich auch schon sehr auf die WM und habe mir auch das Trikot gegönnt ;o)
    Mein Liebster hat natürlich auch das Trikot bekommen, ist ja klar, so, jetzt muss Deutschland nur noch richtig spielen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sende ich euch viel Sonne rüber, wir haben heute viel davon gehabt :)
      Ich hoffe auch, dass sich unsere Trikot-Investition spieletchnisch auch lohnt :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥