5/17/2014

little dm shopping haul


Am Freitag war ich nach der Arbeit noch schnell im dm. Ich "brauchte" eigentlich nur neue Zahnbürsten (habe ich gerne auf Vorrat) und schwubdiwub waren meine Hände voll..Ich fahre momentan total auf Peelings ab, nachdem in der vorvorletzten Douglas BOB ein Öl-Peeling von collistar dabei war, das unglaublich weiche Haut machte, aber nicht austrocknete. Endlich wurde ich auch mal im dm fündig bei Balea, nahm aber trotzdem auch noch das creme peeling von Nivea mit. Das Fußpeeling kaufe ich mir bereits zum dritten Mal und liebe es. Jetzt zum besseren Wetter hin, sollen auch meine Füße wieder vorzeigbar werden.. Die Sally Hansen Lacke waren im Doppelpack im Angebot, zwei für 8,95€ - wer kann da nein sagen?
Die Schaum-Dusche von Kneipp werde ich mal testen. Ich liebe ja die Schaumduschen von Rituals, vielleicht ist das eine 3€ günstigere Alternative?

LEAVE A COMMENT

  1. uhuiii! Sally Hansen Lacke zwei für eins! Das klingt super. Sollte unbedingt auch zu DM. Gibt es verschiedene im Doppelpack oder nur diese hier? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt verschiedene, allerdings ist der rosane immer der Gratis-Lack, es gibt quasi immer einen anderen Lack dazu :)

      Löschen
  2. Das Tote Meer Salz Peeling will ich jetzt auch unbedingt testen :D Und die Kneipp Schaum-Dusche.Musste auch direkt an Rituals denken.Lass bitte wissen,wie die beiden Produkte sind!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling teste ich heute abend direkt aus, bin auch sehr neugierig :)

      Löschen
    2. Musst uns unbedingt davon berichten! Bin auch total gespannt wie es ist :)

      Löschen
    3. So nach dem ersten Test, finde ich es großartig ♥

      Löschen
  3. Das Öl-Peeling ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch toll :) Gute alternative zu dem von Soap & Glory, finde ich.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥