5/24/2014

May day in pictures (saturday, weekend edition)

Heute früh gab ich 1,5 Stunden Nachhilfe. Danach machte ich mich direkt auf den Weg in die Stadt. Mein erstes Zeil war Sunpoint - ich wollte eine Runde unter der Sonnenbank chillen. Ich kaufte mir eine Ampulle (für Gesicht und Dekoltee), sowie eine Flasche Superior Tanning Lotion für den Körper. Erstmal die 70ml-Variante, um sie auszutesten. Ich war schon eine halbe Ewigkeiten nicht mehr bei Sunpoint und meine alten Cremes haben sie schon gar nicht mehr. Die Ampulle kostet 3,50€ (reicht bei mir für zwei Anwendungen) und die kleine Tube hat 10,50€ gekostet. Dazu noch 15 Minuten auf der Bank. Aber es lohnt sich. Ich gehe am allerliebsten zu Sunpoint. Mit einer günstigeren Variante hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht und meide sie seitdem.
Danach wollte ich zur Post, eine Retoure abgeben, komme dabei aber an der Arbeitsstelle meiner Schwester vorbei und dort verharrte ich dann eine halbe Ewigkeit. Ich aß was, trank was und chillte. Dann machte ich mich kurz noch auf zum dm, zur Post und zur Bank, shoppte ein bisschen durch die Läden und holte meine Schwester dann ab, als sie Feierabend hatte. 
Leider ließ ich mal wieder viel zu viel Geld im Rossmann und dm, aber was will man machen? Alles schreit "Hier, nimm mich!" :D


LEAVE A COMMENT

  1. Ich war eine Ewigkeit nicht mehr im Solarium seit 2 Jahren verzichte ich komplett drauf :)
    Heheheheeee das ich immer mit vollen Taschen aus DM rausgehe kenn ich denn ich brauche IMMER was :D :D irgendwas fehlt halt zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin einfach zu weiß :D Gehe auch eigentich sehr sehr selten. Aber nachdem ich letztes Jahr in Ägypten wieder so wundervoll braun war, musste ich jetzt einfach nachholen.
      DM kann man einfach nicht mit leeren Händen verlassen haha :D ♥

      Löschen
  2. Die Bodylotion von DM habe ich & ich kann sie wirklich nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥