5/04/2014

Meine Lieblings-Youtuber

Diejenigen, die mir auf Twitter folgen, haben vielleicht schon herausgefunden, welche Youtuber ich richtig ätzend finde - für diese Sorte YTer mache ich aber keine Werbung, stattdessen stelle ich euch heute meine Lieblings-Youtuber vor - Youtuber, die ich täglich schaue, bzw Youtuber, deren Videos ich alle geschaut habe und immer sehnlichst darauf hoffe, dass bald wieder ein Video online kommt.

DAILY YOUTUBER



OTHER YOUTUBER








LEAVE A COMMENT

  1. funnypilgrim liebe ich auch total <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Ebru folge ich auch schon seid einer Ewigkeit, total toller Mensch :)
    Ansonsten cooler Post :)

    Liebe Grüße,
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    über Mira von Funnypilgrim bin ich den YouTubern und Bloggern verfallen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥