5/20/2014

New in + Outfit: white vans

Mein ♥ schlägt für Schuhe. Neuerdings für Sneaker jeglicher Art. Inspiration für mein neustes Paar gab mir 77P7ZY, die einfach fabelhafte Outfits zusammenstellt und mich dabei mit den weißen Authentic Sneaker von Vans ansteckte. So schön, oder? In meiner Größe (habe 40,5 gewählt und die Schuhe sitzen perfekt) konnte ich sie noch bei Defshop ergattern und sie sitzen fabelhaft. Zu knöchelhohen Jeans/ Hosen sehen sie einfach perfekt aus und bequem sind sie allemal. Jetzt hätte ich gerne noch mehr davon, am liebsten noch in koralle! Warum auch immer mich diese Marke jahrelang kalt gelassen hat.. Wie findet ihr sie? ♥


 Am Freitag trug ich sie bereits, da das Wetter endlich wieder besser werden sollte und kein Regen angekündigt war..



LEAVE A COMMENT

  1. Auf meinem Arbeitsweg gibt es ein Vans Laden und wenn ich daran vorbeigehe muss ich an Dich denken :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wie cool :D Wir haben nirgendwo einen VANS-Laden, zumindest habe ich noch nie einen gesehen :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥