5/25/2014

Outfit from last week

Bluse: Ralph Lauren
Gürtel, Hose: H&M
Schuhe: Vans
Tasche: Longchamp
Armband: Pandora
Ein Outfit von letzter Woche für euch! Leider funktioniert das Internet auf meinem Laptop seit heute nicht mehr und ich kann euch leider keinen "immer wieder sonntags" Post online stellen :( Das ärgert mich! Dafür als kleine Entschädigung ein Bildchen von Dienstag !

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    die Farbe der Hose finde ich toll, woher hast Du sie?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      habe den Post aktualisiert. Die Hose ist von H&M, hat nur 20€ gekostet :)

      Löschen
    2. Hey,
      danke für die Rückmeldung! Sie gefällt mir nämlich richtig gut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Die ist auch sehr bequem ♥ Bitte und immer wieder gerne, Liebes.

      Löschen
  2. Das Outfit sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥