5/17/2014

schnäppchen: OPI Lacke bei brands4friends

Als ich am Montag sah, dass es Dienstag ab 7 Uhr morgens OPI Lacke für nur 7,90€ pro Lack (NP: 16€) geben sollte, musste ich Dienstag morgen direkt zuschlagen und bestellte mir vier Sommerfarben..

Elephantastic Pink, Charged Up Cherry, Can't Find My Czechbook, Hot & Spicy

Freue mich darauf, alle vier endlich auszuprobieren. Momentan trage ich Nagellack nur auf den Zehennägeln, da ich Gelnägel habe, aber im Sommer sind das doch die perfekte Farben für die Füße, oder? :)

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    japp, sehr, sehr schöne Sommerfarben. Can't Find My Czechbook habe und liebe ich auch, obwohl die Deckkraft besser sein könnte, nun ja, die Farbe ist halt toll.
    Elephantastic Pink sieht auch klasse aus. Würde mir auch gefallen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch schon total, sie auszuprobieren :)

      Löschen
  2. Sooo schöne Farben! ♥ Ach menno, hätte ich das mit den 7,90€ auch mal gewusst! :D

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich wohl mal besser vorher erwähnt :/ Tut mir Leid!

      Löschen
  3. oh wow besonders der rechte ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch schon sehr gespannt, wie er auf den Nägeln ausschaut :)

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farben! Vor allem das Blau gefällt mir! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, blau habe ich noch gar nicht, aber das gefiel mir gut :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥