5/24/2014

style saturday #2

summer outfit

summer outfit von fliedermaedchen, aviator glasses enthaltend

Heute sommerlich, bequem und auch ein bisschen bunt. Ich mag's!

LEAVE A COMMENT

  1. Ein tolles Outfit :-) ich mags sommerlich leicht :-) So ein Kleid hätte ich auch sehr gerne.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Maxirock und ein weißes Top kombiniert :)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    na, da kann der Sommer doch kommen!
    Shirt und Rock kombiniert mit dem Hut gefallen mir gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe finde ich toll. Und Maxiröcke und Maxikleider liebe ich bei heißen Tagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, man ist schnell und gut angezogen und es ist schön luftig :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥