5/20/2014

summer is calling ♥

ENDLIIIIIIICH SONNE! Auf der Suche nach einem heißen Bikini stieß ich auf der Hunkemöller Seite nicht nur auf tolle Bikinis, die ich mir auch bestellte, sondern auch auf den tollen Jumpsuit. Da er online allerdings ausverkauft war, ließ ich ihn mir direkt Sonntag online im Laden reservieren und holte ihn am Montag ab - Liebe auf den ersten Blick ♥ Diese Farben und das luftig lockere Material - einfach perfekt. Bin auch auf die Bikinis gespannt, die die Tage bei mir eintrudeln sollen..



Wie findet ihr ihn?

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    oh ja, den kann ich mir wunderbar jetzt im Sommer an Dir vorstellen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - die Farben gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch einer meiner Kaufgründe :D hehe

      Löschen
  3. Der schaut echt süß aus :) würde ich auch kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostet auch gar nicht viel und kann man perfekt schnell mal überziehen :)

      Löschen
  4. Boah geiles Teil! :D
    Trifft genau meinen Geschmack und für den Urlaub einfach
    nur perfeeeekt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaannn: kaufen :)
      Steht dir auch bestimmt!!

      Löschen
  5. Omg ist der schön <3 muss anscheinend auch mal zum Hunkemöller schauen, vor allem wegen der Sylvie Kollektion :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sylvie Kollektion ist richtig toll! Habe mir auch zwei Bikinis bestellt.

      Löschen
  6. ich glaueb im sommer am strand schaut der bestimmt toll aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vor allem, wenn man was gebräunter ist :)

      Löschen
  7. Das Muster sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) Vor allem in der Kombi mit den bunten Farben!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥