6/25/2014

Bergauf..

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt seit zwei Wochen im KH. Morgen früh ist OP 6, in der hoffentlich die Wunde ein Stück weiter zugenäht werden kann. Habe seit knapp einer Woche einen Krankengymnasten, der jeden morgen kommt - ob mans glaubt oder nicht, aber ich kann nichts mehr; keine Faust, kaum Greifen. Das ist frustrierend und Verzweiflungstränen fließen da auch schonmal. Wie lange ich noch hier bleiben muss, weiß ich nicht. 
Momentan bin ich nur noch genervt von übel schnarchenden Zimmergenossinen.. Wer mir meinen Schlaf raubt, dem erkläre ich den Krieg!!

Spannend wird's hier nur, wenn mal ein Hubschrauber landet. Seitdem ich hier bin, waren es drei. 



Hoffe euch geht's gut!

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    nicht verzweifeln! Du bist so tapfer und schaffst das alles!
    Wünsche Dir für die morgige OP alles Gute!
    Lieben Gruß und gute Besserung!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine gute OP und vor allem eine gute Besserung! <3 Und nicht verzweifeln, das wird alles wieder! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. amazing post! follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥