6/16/2014

Nicht besser...

Nach dem letzten Post wurde ich noch zwei weitere Male operiert. Die erste OP erbrachte einen etwa 2-3cm langen Schnitt am Handgelenk, mittlerweile bin ich bis zur Armbeuge aufgeschnitten und leider scheint die Entzündung schon in den Oberarm gewandert zu sein. Heute ist die 4. OP und ich befürchte, dass ich eventuell bis zur Achsel aufgeschnitten werde. Genau weiß ich das immer erst, wenn ich aus der Narkode aufwache. Seit der 2. OP am Donnerstag bin ich Stationär im Krankenhaus. Seit der 3. OP bekomme ich Antibiotika intravenös. Laut des Arztes wäre das schon das höchste: "mehr geht nicht". 
Also vier OPs in 6 Tagen und noch kein Ende in Sicht. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht ❤️


LEAVE A COMMENT

  1. ich wünsche dir wirklich so sehr, dass das bald ein ende hat. und an arm abnehmen denken wir gar nicht erst, versprochen? du arme maus :-(

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh, oh, armes Mädchen! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass nun alles gut wird!
    Gute Besserung und bleib weiter tapfer!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir wahnsinnig leid mit deinem Arm. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es bald wieder besser wird! :)
    Liebste Grüße,
    Jessica
    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es dir schnell wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh du arme! Ich wünsche dir gute besserung!
    Liebste Genesungswünsche von ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das das alles ein Ende für Dich Maus und das endlich alles gut wird ♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥