6/11/2014

Zwischenmeldung

Ihr Lieben, ich habe euch keineswegs vergessen. Aufgrund einer hartnäckigen Entzündung am rechten Handgelenk, wurde ich im Krankenhaus, 7 Tage lang behandelt bis man gestern früh entschied mich zu operieren. Die Entzündung ging trotz fast 40 Tabletten Antibiotikum nicht weg und man wollte auch nicht riskieren, dass womöglich Sehnen o.A. befallen wird. Mir geht's gut. Morgen weiß ich dann auch beim Verbandswechsel wie der Schnitt aussieht. Leider ist es meine rechte Schreibhand und ich bin sehr eingeschränkt. Fühlt euch gedrückt ❤️





LEAVE A COMMENT

  1. oh, du arme!
    erhol dich mal ganz schnell.♥ ich freu mich auf neue posts, wenns dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Oje :( Ich wünsche dir gute Besserung und dass deine Hand bald wieder fit sein wird! LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Bekomme das ja ein wenig auf Twitter mit - so fies! Ich hoffe, dir geht's ganz schnell wieder besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung Süße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Auwei, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsch dir eine schnelle Besserung. Bei dem Wetter im KH ist ja auch nicht toll.
    Erhol dich gut. Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  6. ohh all the best for you!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!:-)
    schöner Blog!
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥