7/18/2014

Am See




Einfach mal nichts tun. Leider im Schatten und ohne ins Wasser zu gehen, aber trotzdem schön. Hoffe ihr genießt das Wetter. ❤️



LEAVE A COMMENT

  1. Das Wetter ist herrlich aber nen bissi kühler wäre nett :D :D
    Kannst Du nicht mit Arm hoch etwas ins kühle Nass gehen?? Ist dann auch nicht das Wahre ne?...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dürfte ins Wasser, aber ohne Arm :D Deshalb lasse ich es gleich ganz und habe mich in den Schatten gelegt :)

      Löschen
  2. oh...am see einfach nur entspannen ist toll <3<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, gibt nix Besseres bei dem Wetter ♥

      Löschen
  3. Da würde ich meinen Tag auch gerne verbringen...statt auf der Arbeit //schnief
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir!

      Schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  4. Ich wünsche einen entspannten Tag, hoffe, es ist nicht zu heiß bei Euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch :)

      Löschen
  5. oh man die letzten tage waren schon zu heiss fr mich :D

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kam auch einfach zu plötzlich und zu heftig :D

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    hm, ich mag´s ja ein wenig kühler lieber....
    Aber ist schon ok, hauptsache trocken ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, hauptsache trocken - das denke ich mir auch :)

      Löschen
  7. Am See bin ich auch super gerne <3 Nur letztes Mal hat es angefangen in Strömen zu regnen, das war dann eher nicht so cool :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥