7/10/2014

Entlassen!

Heute wurde ich nach 29 Tagen entlassen! Ziemlich komisches Gefühl. Mein Kreislauf hat auch ziemlich gesponnen, da ich einfach wieder voll losgelegt habe. Ich sollte mal einen Gang zurücklegen.
Morgen früh gehts zum Verbandswechsel ins Krankenhaus und später habe ich dann Physiotherapie in einer Praxis. Hatte im KH einen Krankengymnasten, allerdings geht das nur stationär, nicht ambulant. Bin mal gespannt, wie die das da machen.
Ansonsten habe ich jetzt viel Unikram zu erledigen. Das wird ein Spaß. Nicht.
Ich hoffe euch gehts gut ♥


LEAVE A COMMENT

  1. Na wenigstens endlich raus aud dem Krankenhaus :)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung...und immer schön langsam junges Fräulein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ♥
      Jaaa, das mit dem Langsam ist noch ein bisschen schwer :D

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    nun bist Du ja schon 11 Tage zuhause! Freue mich für Dich ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    nun bist Du ja schon 11 Tage zuhause! Freue mich für Dich ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥