7/08/2014

Lichtblick in die Freiheit

OMG! Eventuell werde ich morgen entlassen! Nach einem Monat Krankenhaus wäre das ja mal eine gelungene Abwechslung. Vermutlich werde ich erstmal mit so viel anderer Umgebung überfordert sein, haha :D Langsam habe ich genug vom KH, bzw. von den Zimmernachbarn, die ich immer bekomme. Müsste dann trotzdem jeden zweiten Tag in die Ambulanz oder eventuell zu meinem Chirurgen und mich auch um einen Physiotherapeuten kümmern, aber ich kann und darf wieder über all hin, z.B. zum Pferdchen. Reiten geht zwar nicht, aber putzen und knuddeln wäre für mich schon unglaublich erfreulich. Der Chefarzt entscheidet morgen, ob ich gehen kann oder ob es eine Hauttransplantion gibt und wenn ja, wann. Sollte das allerdings, seiner Meinung nach, die einzige Option sein, werde ich mich vermutlich erstmal in Aachen informieren, bei anderen Ärzten über andere Möglichkeiten.

Zum Glück haben meine Dozenten mir trotzdem die Chance gegeben meine LPs zu bekommen, sodass ich es hoffentlich zum WS in den Master schaffe.

Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt besseres Wetter als wir hier (Regen).

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    hier regnet es übrigens auch ;o(
    Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Du zum einen morgen aus dem KKH entlassen wirst und zum anderen auch keine Hauttransplantation notwendig ist!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥