7/27/2014

Run, Girl, run





Mein Arzt sagte bereits vor 1,5 Wochen, ich solle ruhig wieder laufen gehen. Das tat ich bisher nicht, da ich a.) immer noch eine offene Wunde habe (man kann meine Sehne sehen), b.) einen miesen Kreislauf aus dem KH mitgebracht hatte und c.) überhaupt keinerlei Kondition mehr hatte.
Nachdem ich letzte Woche viel zu Fuß unterwegs war, traute ich mich gestern das erste Mal wieder zu Laufen und es tat soooo gut! Das Wetter war auch ziemlich erträglich; durch den Wind nicht zu heiß.

LEAVE A COMMENT

  1. Schön das Du wieder Laufen gehen darfst und ich kann verstehen das Du da erst vorsichtig warst :) ich hoffe es geht weiter bergauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ♥♥ Ich hoffe auch, dass es jetzt endlich wieder wird :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥