8/05/2014

Back to the roots (superga)




Gestern kam ich leider nicht umher mir dieses Paar Sneaker zu kaufen. Eigentlich habe ich genug Schuhe - EIGENTLICH. Aber ein rotes Paar noch nicht und dann waren sie auch noch auf 35€ reduziert und in meiner Größe da. Freu mich schon, sie zu tragen ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Eine schöne Farbe und genau Deine Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blog & deine Post's sind sehr interessant :)
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein Feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ schaue gleich direkt bei dir vorbei ☺️

      Löschen
  3. Ich kenn das ganz genau :D man findet doch immer wieder Sachen, die man noch gar nicht hat und wenn sie dann auch noch reduziert sind...! Deine Schuhe hätte ich auch sofort genommen ;)

    Liebste Grüße,
    Jessi von http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann hab's sie auch noch in meiner Größe :D ganz fatal sowas.

      Löschen
  4. die sehen gut aus. :) Ich hab ein ähnliches Paar von Keds - natürlich in Rot! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keds finde ich, hat auch tolle Schuhe :)
      ❤️

      Löschen
  5. Ui, in rot sehen die aber auch klasse aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥