8/10/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Dance Academy, Awkward, Cougar Town
» Gelesen 
» Gehört Stay high Tove Lo
» Getan Krankengymnastik, Arztbesuche, bissl Shopping mit Freundin, 
Mietvertrag unterschrieben
» Gegessen chinesische Nudeln
» Getrunken Wasser, Orangina
» Gedacht "Es geht bergauf."
» Gefreut über den Mietvertrag, ein Riesenpaket von der süßen Vero ♥
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über Glotzer
» Gewünscht endlich wieder arbeiten zu können
» Gekauft Gutschein bei Primark eingelöst
» Geklickt tchibo, ikea
 
 
 
Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder einen "Immer wieder sonntags" Post von mir. Bin jetzt seit vier Wochen wieder zu Hause, ziehe aber EndeOktober/ Anfang November aus. Kann es kaum erwarten, endlich wieder zu arbeiten, vor allem, weil sich in zwei Monaten Rechnungen ansammeln und wenn kein Geld reinkommt, tut das schon verdammt weh. Habe noch einen Antrag auf ambulante Reha eingereicht - mein Arzt hielt das für klug. Mich kotzt mein Arm nur noch an. Meine Finger verkrampfen, ich hab noch Nähte unter der Haut und allgemein ist Kranksein einfach gar nicht mein Fall. Ich will den ganzen Tag unterwegs sein, von einer Arbeit zur nächsten huschen und einfach abends platt, aber happy einpennen. Stattdessen kann ich aller Voraussicht nach meinen Master nächstes WS vergessen und ich hab einfach die Schnauze voll vom Studium. Vor allem, wenn einen so eine blöde Krankheit voll aus der Bahn wirft. Aber es nutzt ja alles nichts, das Leben geht weiter und man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen. ♥


LEAVE A COMMENT

  1. Gute Besserung wünsche ich dir, du schaffst das! :)
    Ja, das kenne ich, total nervig, sowas braucht man einfach nicht.
    Trotz allerdem schöner Post und toller Blog :) <3.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir für deine lieben Worte ♥♥

      Löschen
    2. Liebsten Dank, dass du mir folgst, freut mich wirklich sehr! :)
      Und Danke für dein liebes Kommentar :D

      Herzlichen Gruß Bella♥
      vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥