8/17/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Cougar Town
» Gelesen "Gestaltung von Unterricht" für eine Ausarbeitung
» Gehört Rudimental - Feel the love
» Getan im Phantasialand gewesen, Esprit-Outlet mit Freunden, Küchen angeschaut
» Gegessen Suppe, Sandwiches
» Getrunken Wasser
» Gedacht "Wann ist dieser Scheiss-Monat endlich um?"
» Gefreut über liebe Nachrichten, Gewichtsabnahme
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über das absolut besch** Wetter
» Gewünscht mehr Sonne, endlich wieder zu arbeiten
» Gekauft Waage
» Geklickt ikea.de
 
♥ 
 
 

Ziemlich spät heute, aber natürlich gibt es wieder einen "Immer wieder sonntags" Post von mir. Die Wochen ziehen sich so hin. Von einem Schlamassel ins andere (Krankenhausrechnung z.B.). Krankengymanstik, Besuche in der Ambulanz zur Kontrolle.. Jeder Tag, irgendwie wie der andere.
Am Dienstag kann ich ENDLICH wieder anfangen zu arbeiten. Ich freue mich so sehr darauf, dass kann sich keiner vorstellen. Dienstag saß ich wieder auf dem Pferd, wollte nur Trockenreiten nachdem die andere Reitbeteiligung geritten ist und was soll ich sagen? Ich musste einfach lostraben und es tat so unheimlich gut und der Arm tat nicht weh. Deshalb fahre ich morgen früh zum Pferd und drehe ein paar Runden in der Halle. Freue mich so sehr. Dann steht noch Krankengymnastik an und noch ein KH-Besuch.
Geldsorgen sind einfach gerade die meisten Sorgen, die ich habe, da jetzt alles auf einmal kommt. Durch den ganzen Stress und dieses "ungewisse", habe ich ständig Kopfschmerzen und ich versinke in "Oh man, was wäre, wenn..." Gedanken. Ganz bitter. Aber ich muss positiv denken; irgendwie geht das Leben ja eh weiter. Wenn ihr mich unterstützen mögt, schaut gerne mal bei Kleiderkreisle (truelove) oder bei eBay (simojod), dort verkaufe ich gerade fleißig viele schöne Klamotten und Taschen und Schuhe!
Drück euch ♥


LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥