8/24/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen New Girl
» Gelesen /
» Gehört Lady Gaga - Applause (Urlaubserinnerungen)
» Getan gearbeitet, Nachhilfe gegeben, Versicherungskram, Krankengymnastik
» Gegessen frische Quarkbällchen ♥
» Getrunken Wasser, viel Tee (Himbeer-Vanille)
» Gedacht "WTF?"
» Gefreut endlich wieder zu arbeiten, über die Kids
» Gelacht mit Arbeitskollegen
» Geärgert über Vieles
» Gewünscht 
» Gekauft /
» Geklickt hm.com/ zara.de

 
 

Meine Woche war toll. Endlich kann ich wieder arbeiten. Das hat mir so sehr gefehlt. Gehen sich die Menschen, die nicht arbeiten und den ganzen Tag zu Hause hocken, eigentlich nicht irgendwann selbst auf den Keks? Ich fands furchtbar! Die Kids haben mir gefehlt und die sind toll, wie immer. Ich liebe meine Arbeit und meine Arbeitskollegen sind auch toll - das ist so viel Wert! 
Neben Krankengymnastik und Nachhilfe, war ich am Montag auch endlich wieder Reiten! Das hat mich auch so wahnsinnig glücklich gemacht.
Die Menschen in Zug und Bus sind natürlich ätzend, wie immer - zumindest einige davon. Aber momentan versuche ich einfach das Leben zu genießen, ohne Einschränkungen positiv zu denken, auch wenn es oft schwer fällt. Gibt so vieles, das ich noch regeln muss. Dann bin ich mir noch sehr unschlüssig, ob ich eine Narbenkorrektur möchte und und und.. 
Samstag bin ich Inliner gefahren! Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder und es tat genauso gut! Wunderbar! Nur das Wetter könnte endlich mal wieder schöner sein.. Wie war eure Woche?

LEAVE A COMMENT

  1. Wo ich dein Laufbild sehe, fällt mir ein, das ich auch unbedingt wieder anfangen muss. Der innere Schweinehund muss endlich besiegt werden :)
    Ich habe Dich übrigends für den "Liebster Award" nominiert.
    Wenn du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥