8/28/2014

KEEP CALM 'CAUSE IT WAS MY BIRTHDAY YESTERDAY!



Gestern wurde ich mal wieder ein Jahr älter! Um Mitternacht haben meine Schwester und mein Bruder mich mit ner Torte und Kerzen geweckt und gesungen; das war so süß! Total verschalfen haben wir dann Benjamin Blümchen Torte gefuttert. Tagsüber war ich, wie sonst auch, arbeiten. Samstag gehe ich mit den Mädels ein bisschen was Trinken und Essen. Ansonsten ist es ja kein besonderer Geburtstag und durch das ganze Trara hier zu Hause, hatte ich auch wirklich absolut Null Bock auf diesen Tag. Die 30 wird dann wieder ordentlich gefeiert ;)


LEAVE A COMMENT

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) ich wünsch dir alles Liebe und viele tolle Geschenke.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute zum Geburstag.

    Wollte dir nur sagen, dass ich auf meinem Blog ein Giveaway mache :)
    Schau doch mal vorbei.

    Kuss Hanna

    http://h0neyhanna.blogspot.de/2014/08/onzie-love-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir ♥
      Schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥