8/11/2014

Monday (Outfit)




Shirt : Primark
Weste: Hollister
Hose: H&M
Schuhe: superga

LEAVE A COMMENT

  1. I have really wanted to buy Supergas!!!

    Come by my blog soon! I actually JUST posted;)!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go, and buy one pair, they are super comfortable ♥

      Löschen
  2. das sieht ja nach einem sehr gemütlichen tag aus :)
    Steht dir gut
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe auch sehr toll. Das Rot erinnert mich irgendwie so an Erdbeeren und ein bisschen Farbe im Sommer ist immer gut :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Post! :)
    Mein Bloglink hat sich geändert, ich würde mich trotzdem freuen wenn du meinen Blog weiter besuchst! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥