8/30/2014

OOTD

Beachtet nicht das Chaos im Hintergrund. Das sind ausgemistete Klamotten, die noch weg müssen..

 Jacke: Stradivarius
Bluse: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Zara
Tasche: LV
Schmuck: jlcollection & SYLT boheme

Gehe mit den Mädels was Trinken, so ein bisschen meinen Geburtstag feiern. Danach sind wir bei einem Freund eingeladen, der seinen BA bei der Polizei bestanden hat und das wird gefeiert. Wünsche euch ein schönes Wochenende :*

LEAVE A COMMENT

  1. Die Bluse gefäll mir besonders gut :)
    Ich wünsche Dir heute viel Spaß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ War ein sehr schöner Abend :)

      Löschen
  2. Das Oberteil ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht einfach nur perfekt aus :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die hatte mir auch sofort gefallen und ich ziehe sie auch super gerne an :)

      Löschen
  4. Super Outfit, die Jacke ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥