8/10/2014

Run,Girl, run #02

Wuuuuh! Endlich die 10 Kilometer geschafft! Das erste Mal in meiner Laufgeschichte. Nach dem Krankenhaus fing ich mit 6km an, letzte Woche schaffte ich wieder die Standard- 7km und gestern lief ich 10km! Kanns selber noch nicht ganz glauben. Und ja, ich war langsam, aber ich bin durchgelaufen, ohne Pausen und es fühlt sich einfach nur gut an ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥