8/15/2014

TMI TAG (too much information)

1. Was hast Du gerade an? Eine beige Gammelhose von Primark und ein einfaches Top von H&M
2. Je verliebt gewesen ja, natürlich
3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende? Schlimm, im Sinne von unvorbereitet und ich hab's nicht verstanden.
4. Wie groß bist Du? 1.69m
5. Wieviel wiegst Du? genug.
6. Tattoos? Nein, keine Tattoos!
7. Piercings? Ich hatte drei Piercings, die sind mittlerweile alle draußen: Bauchnabel, Oberlippe, Unterlippe
8. OTP (=One True Pairing) Angelina Jolie und Brad Pitt
9. Lieblings Fernsehsendung?
10. Lieblings Band? Habe ich nicht..
11. Vermisst Du etwas? Ja, das Meer.
12. Lieblingslied?
Das wechselt oft. Aber derzeit ist es "Rudimental - Feel the love"


13. Wie alt bist Du? uralte 26 Jahre
14. Sternzeichen? Jungfrau
15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst? Ehrlichkeit, Loyalität, Humor
16. Lieblingszitat? "Don't stray away from yourself to get closer so someone else"
17. Lieblings Schauspieler? Cameron Diaz
18. Lieblings Farbe? pink
19. Laute Musik oder leise? Lieblingslieder gehören LAUT!
20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?  Ins Bett, tief unter die Bettdecke.
21. Wie lange brauchst Du um zu duschen? 15 Minuten Minimum
22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen? Das ist ziemlich knapp bemessen, da ich gerne lieber länger schlafe anstatt mich aufzuhübschen. Haha. Ich stehe meist 30 Minuten bevor ich los muss, auf!
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? Ja, mit drei Geschwistern ist das durchaus unvermeidbar.
24. Turn on? Gepfelgtes Äußeres, Humor - Menschen, die einen in den Bann ziehen können.
25. Turn off? Fieses Gelaber, Schmatzen und Besserwisser.
26. Warum bist du Blogger geworden? Weil das "Sich-alles-von-der-Seele-Schreiben" saugut tut!
27. Ängst? Natürlich.
28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen gebracht hat? Private Unstimmigkeiten
29. Letztes Mal, dass Du jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast? Das ist schon etwas her. So Jahre..
30. Bedeutung hinter Deinem online Namen? Liebe zur Natur.. Nee, keine große Bedeutung. Er gefällt mir einfach.
31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? Vergessen..
32. Das Buch, das Du gerade liest? Puh, ich lese gerade mehrere ...
33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast? Bachelorette
34.  Letzte Person, mit der Du geredet hast?  Einer Freundin
35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast? Eine sehr gute Freundin.
36. Lieblingsessen?  Spinat, Kartoffelpü, Fischstäbchen und Rührei oder Spiegelei dazu.
37. Ort, den Du besuchen möchtest? Australien.
38. Letzter Ort, an dem Du warst? Bei Hermes und bei der Post.
39. Hast du einen 'crush'? /
40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast? Puh, ewig her.
41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest? Habe ich vermutlich verdrängt..
42. Lieblingssüßigkeiten? Kuchen
43. Welche Instrumente spielst Du? Ich bin super unmusikalisch..
44. Lieblingsschmuckstück? Pandora-Armband
45. Letzten Sport, den Du gemacht hast? Joggen
46. Letztes Lied, das Du gesungen hast? Derzeitiges Lieblingslied (s.o.)
47. Lieblings Anmachspruch? Finde ich ziemlich dämlich :D
48. Hast Du es je benutzt? nein.
49. Letztes Mal, dass Du mit jemandem gechillt hast? Chille mit mir selbst und zwar gerade...
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 

LEAVE A COMMENT

  1. Hach, Tags sind so schön zu lesen :) Auch wenn ich noch nie getaggt wurde, finde ich Taggs so schön zu lesen :) Und dieser besonders: Kurze Frage - kurze Antwort. Also wenn du noch wen taggen willst :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tags auch echt gerne lesen. Ich hab mich auch in vielen deiner Antworten wieder gefunden, was dich mir sehr sympatisch macht :D
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥