9/28/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Weeds
» Gelesen "Eine Handvoll Worte" Jojo Moyes
» Gehört The Weekend 'often'
» Getan gearbeitet, angefangen zu packen
» Gegessen Toasties mit Kräutercreme, Pizza
» Getrunken Wasser, frischer Saft
» Gedacht "Schlechter kann es nicht mehr werden."
» Gefreut über eine 1,3 in einer Hausarbeit
» Gelacht viel & gut
» Geärgert über Schmerzen
» Gewünscht den Rest des Jahres gesund zu überleben
» Gekauft Wollschal, Stiefel, neues Portemonai
» Geklickt tchibo.de, H&M.de
 
 
 
 Meine Woche war relativ ruhig. Gar nichts Spektakuläres passiert. Seit Samstag früh geht's mir leider nicht so gut. Es fing damit an, dass ich nicht mehr auf der Seite liegen konnte, ohne das Gefühl zu haben, meine Lunge und meiner ganzer Brustkorb platzt. Dann konnte ich nicht mehr schmerzfrei Einatmen, vor allem das tiefe Einatmen war eine Qual. Diese Nacht bekam ich dann üble Schmerzen in der linken Brust, die mich auch ziemlich fertig machen. Deshalb fahre ich gleich zur Notdienstpraxis und schaue mal, was der sagt. So kann ich leider nichts mehr machen, dabei wollte ich heute schon einige gepackte Kartons bei meinen Geschwistern unterstellen. Bloß selbst der Weg zur Waschmaschine ist eine Qual. Danach sitze ich erstmal heulend auf der Bettkante. Ich hoffe, ich weiß nachher mehr und der Arzt kann mir die Schmerzen nehmen.

9/26/2014

260914



9/25/2014

250914


Heute habe ich meinen freien Vormittag genutzt und war draußen Reiten und es war so toll ♥

9/23/2014

Glossybox Popart September '14





Eine durch und durch sehr gelungene Box. Vom Boxendesign und dem Inhalt bin ich durchweg positiv überrascht und freue mich die Produkte zu testen!

Es herbstet



München Tag 2



schnell noch die Nägel lackieren..

Hacker Pschorr von Innen

Speisekarte, die bis zum O zapft is galt.

Ein Hacker Pschorr Maß

wir Mädels ♥

Prosit
❤️
Am Samstag war die Eröffnung des Oktoberfestes und wir machten uns ganz früh auf den Weg zum Zelt, denn wir wollten für das O zapft is um 12 Uhr unbedingt einen Sitzplatz ergattern. Das mit dem Sitzen ist da extrem schwierig und so saßen wir zunächst getrennt, bis ich nach einer kleinen Diskussion an unserem Tisch, die anderen zwei Mädes dazuholen konnte (die Leute am Tisch hielten angeblich für zwei andere Menschen frei, die aber nie auftauchten..). Es war wieder tolle Stimmung im Zelt und alle sind gut gelaunt und es wird viel gefeiert.

9/22/2014

München, Wies'n 2014: mein Dirndl

München Tag 1






Freitag früh um 5 Uhr sind wird aufgebrochen Richtung München. Die Fahrt war gut, nur ein kleiner Stau, ansonsten sind wir super durchgekommen. Wir haben keine Pause gemacht und haben irgendwas zwischen 6 und 7 Stunden gebraucht. Wir haben auch noch ein tolles Erinnerungsfoto, das demnächst erst eintreffen wird - ein schickes Blitzerfoto, haha :)
Dadurch, dass wir so gegen Mittag bereits da waren, konnten wir noch die Stadt erkunden. Neben ein paar Tourifotos waren wir auch ein bisschen Shoppen. Gegen Abend haben wir uns noch mit einer lieben Twitterin getroffen und waren was Trinken.
Das Wetter am Freitag war klasse.

9/18/2014

Vorfreude: Oktoberfest

Die liebe Kathi hat ein Foto von mir in ihrem wunderschönen Dirndl geschossen ♥


Die kommende Nacht fahren wir los und wir freuen uns schon tierisch auf die drei Tage in München!

9/16/2014

Aquarell




Wenn ich einmal in diesem Modus "Malen" drin bin, kann ich meist nur schwer aufhören. Generell werden Bilder auch sofort zu Ende gemalt - niemals höre ich mittendrin auf. So entstand am Sonntagabend das Zebra und am Montagabend der Lippenstift. Das Zebra darf im weißen Bilderrahmen bleiben und bekommt bestimmt einen schönen Platz im Flur. Der Lippenstift ist bewusst für's Badezimmer gemalt und bekommt einen schwarzen Bilderrahmen.
Beides ist mit Aquarellfarbe von Schmincke gemalt, auf Papier von Hahnemühle (das Beste!) in der Größe 30 x 40.

9/14/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen New Girl
» Gelesen "Letzte Worte" von Karin Slaughter
» Gehört 1 live diggi
» Getan Arbeit, Nachhilfe
» Gegessen viel Süßkram
» Getrunken Wasser
» Gedacht "Niemals vergessen, wofür man lebt."
» Gefreut über mein Dirndl, das endlich ankam
» Gelacht mit den Kids
» Geärgert über eBayer, nervige Menschen in Bus & Bahn
» Gewünscht dass es endlich mal wieder bergauf geht
» Gekauft Dirndl
» Geklickt tchibo.de

Nächste Woche Freitag geht's nach München. Nachdem Otto.de den Liefertermin meines Dirndls nochmals um drei weitere Wochen verlängert hatte, hab eich die Bestellung storniert und zum Glück mein Dirndl noch bei trachten-fashion.de gefunden und bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war es da und ich freue mich schon total.
Ansonsten arbeite ich fleißig, versuche alles für die Reha vorzubereiten und schonmal Sachen für den Umzug zu packen, weil das alles ziemlich knapp ist.
Hoffe euch geht's gut? ♥

9/09/2014

090914


Mit der Schwester auf ihrem Balkon sitzen und auf ihre neue Wohnung anstoßen. Sie ist erst seit Ende letzter Woche weg, aber ich vermisse sie (und meinen Bruder) jetzt schon. Deshalb verbringe ich jetzt einfach viel zeit dort :D Denn im Oktober bin ich ja leider drei Wochen nicht da. 

9/08/2014

Spent my Free Time on a horse

Den freien Vormittag nutzte ich um zum Pferd zu fahren und draußen auf dem Platz zu reiten. Die Sonne ließ sich mal blicken und es war echt schön. Wir sind so viel galoppiert, weil das draußen auch dem Pferd mehr Spaß macht und ich grinse dann sowieso nur noch vor mich hin, weil das das schönste Gefühl auf Erden ist, eins mit dem Pferd zu sein und abzudüsen.

9/04/2014

Der nächste Winter kommt bestimmt.

Da bestellt man sich vor ein paar Tagen die erste Mütze und was macht das Wetter? Springt auf 25 Grad und Sonne. Hätte man mir das früher gesagt, dann hätt ich einfach schon eher Wintersachen gekauft - wenn wir dafür schöneres Wetter bekommen ;)

Mütze von hilfiger
Find die total süß mit dem Bommel und dem hellen Strick. War ja jahrelang kein Mützenträger, aber mittlerweile gehe warme Ohren einfach vor :)

9/02/2014

Wiesn 2014 - Wir sind dabei

Dieses Jahr startet das 181. Oktoberfest in München und nachdem ich letztes Jahr einmal ausgesetzt habe, geht es dieses Jahr mit vier Mädels zum Eröffnungswochenende. In 17 Tagen fahren wir los und mein Dirndl sollte sich so langsam mal auf den Weg machen! Kanns kaum erwarten, es anzuziehen. Ich habe mich direkt verliebt, in dieses tolle Teil von MarJo. Etwas teurer, aber ein Traum, oder?