9/16/2014

Aquarell




Wenn ich einmal in diesem Modus "Malen" drin bin, kann ich meist nur schwer aufhören. Generell werden Bilder auch sofort zu Ende gemalt - niemals höre ich mittendrin auf. So entstand am Sonntagabend das Zebra und am Montagabend der Lippenstift. Das Zebra darf im weißen Bilderrahmen bleiben und bekommt bestimmt einen schönen Platz im Flur. Der Lippenstift ist bewusst für's Badezimmer gemalt und bekommt einen schwarzen Bilderrahmen.
Beides ist mit Aquarellfarbe von Schmincke gemalt, auf Papier von Hahnemühle (das Beste!) in der Größe 30 x 40.

LEAVE A COMMENT

  1. Wahnsinn Du kannsteinfach total toll malen :) oder sagt man dazu nicht ehr Zeichnen??? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt wunderschön aus. Den Lippenstift würd ich direkt so wie er ist in mein Zimmer hängen. Kunst war leider noch nie meine Stärke.

    Liebste Grüße,
    Jessi
    von http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW! sieht super aus !! :)
    xoxo, Stephie <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥