9/14/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen New Girl
» Gelesen "Letzte Worte" von Karin Slaughter
» Gehört 1 live diggi
» Getan Arbeit, Nachhilfe
» Gegessen viel Süßkram
» Getrunken Wasser
» Gedacht "Niemals vergessen, wofür man lebt."
» Gefreut über mein Dirndl, das endlich ankam
» Gelacht mit den Kids
» Geärgert über eBayer, nervige Menschen in Bus & Bahn
» Gewünscht dass es endlich mal wieder bergauf geht
» Gekauft Dirndl
» Geklickt tchibo.de

Nächste Woche Freitag geht's nach München. Nachdem Otto.de den Liefertermin meines Dirndls nochmals um drei weitere Wochen verlängert hatte, hab eich die Bestellung storniert und zum Glück mein Dirndl noch bei trachten-fashion.de gefunden und bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war es da und ich freue mich schon total.
Ansonsten arbeite ich fleißig, versuche alles für die Reha vorzubereiten und schonmal Sachen für den Umzug zu packen, weil das alles ziemlich knapp ist.
Hoffe euch geht's gut? ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Ein wirklich schönes Dirndl :D freu mich schon auf Fotos wo Du es an hast!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥