9/22/2014

München Tag 1






Freitag früh um 5 Uhr sind wird aufgebrochen Richtung München. Die Fahrt war gut, nur ein kleiner Stau, ansonsten sind wir super durchgekommen. Wir haben keine Pause gemacht und haben irgendwas zwischen 6 und 7 Stunden gebraucht. Wir haben auch noch ein tolles Erinnerungsfoto, das demnächst erst eintreffen wird - ein schickes Blitzerfoto, haha :)
Dadurch, dass wir so gegen Mittag bereits da waren, konnten wir noch die Stadt erkunden. Neben ein paar Tourifotos waren wir auch ein bisschen Shoppen. Gegen Abend haben wir uns noch mit einer lieben Twitterin getroffen und waren was Trinken.
Das Wetter am Freitag war klasse.

LEAVE A COMMENT

  1. Blitzer-Fotos?? Hahha...aber ich ärger mich immer so sehr :-/
    Zeigst Du uns Deine Shoppingausbeute auch wen sie klein ausgefallen ist?
    In München gibgt es schöne Gebäude...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nie geblitzt worden, kannte das also gar nicht.. Da kam dann urplötzlich dieses grelle rote Licht auf der Autobahn und als ich meine fahrende Freundin anschaute, wussten wir gleich was das war haha :D

      Na klar, die Shoppingausbeute zeige ich auch noch ♥♥

      Löschen
  2. darf ich fragen, wie du die werbung auf deinen blog gemacht hast ? würde auch gerne welche auf meinen blog machen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥