9/02/2014

Wiesn 2014 - Wir sind dabei

Dieses Jahr startet das 181. Oktoberfest in München und nachdem ich letztes Jahr einmal ausgesetzt habe, geht es dieses Jahr mit vier Mädels zum Eröffnungswochenende. In 17 Tagen fahren wir los und mein Dirndl sollte sich so langsam mal auf den Weg machen! Kanns kaum erwarten, es anzuziehen. Ich habe mich direkt verliebt, in dieses tolle Teil von MarJo. Etwas teurer, aber ein Traum, oder?


LEAVE A COMMENT

  1. das ist wirklich sehr süüß!
    Liebste Grüße ANNA von fashionanagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Dirndl ist wirklich superschön. Na dann viel Spaß auf der Wies´n.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick :)

      Löschen
  3. Das ist das Geld auf jeden Fall wert, sieht sehr hochwertig aus. Echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hoch ist der Preis denn? Ich würde mir genauso eins aussuchen, die Farben und alles sind perfekt. Grün, Rot oder sowas mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider 250€ :/ Aber es ist schon toll (zumindest hoffe ich, dass es mir so auch gefällt)

      Löschen
  5. Wow! Das Dirndl ist wirklich wunderschön! ♥
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Wiesn, wohne seit August in München & es wird auch gleichzeitig meine erstes Mal dort sein!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Oh, wie toll, dass du nach München gezogen bist. Münschen ist toll :) Hoffe, dass dir das Oktoberfest auch so viel Spaß macht :) ♥

      Löschen
  6. Das ist ein super schönes Dirndl :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥