10/04/2014

Amazon Instant Video

Bereits vor einem halben Jahr berichtete ich hier auf dem Blog über Amazon Instant Video und schaue dort seitdem fast täglich meine Serien und Filme entweder auf dem Laptop oder superpraktisch auf dem iPad mit der passenden Amazon Instant Video App. 

Mittlerweile gibt es einige Neuerungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

- Nicht nur Apple-Freunde, sondern auch Android-Freunde werden mittlerweile unterstützt. Das bedeutet, dass ihr auch über euer Android- Smartphone Serien und Filme schauen könnt.
- Fire TV wird mittlerweile ebenfalls unterstützt.

Welche Neuerungen gibt es bei den Features?
- FSK 18 Inhalte sind jetzt auch auf der xbox one und 360 verfügbar
- Multiple Track Audio: Ihr könnt wählen, in welcher Sprache abgespielt wird

Als absoluter Serienliebhaber kann ich es kaum erwarten, bis weiterführende Staffeln / Folgen veröffentlicht werden. Bald sind folgende Titel verfügbar:

* Scandal Staffel 3
* Django Unchained
* Weeds Staffel 8
* Revenge Staffel 3 ENDLICH VERFÜGBAR ♥
* Tribute von Panem 1+2 (Catching Fire)
(* diese Titel werden sehnsüchtig von mir erwartet)

Die Riesenauswahl an Titel für Serien und Staffeln hat mich zu einem richtigen Serienjunkie gemacht. Dort ist für jeden Etwas dabei. Hier sind einige Serien- Highlights für euch:

~ How I Met Your Mother Staffel 1 - 8
~ Two And A Half Men Staffel 1 - 10
~ Big Bang Theory Staffel 1 - 6
~ Californication Staffel 1 - 6
~ Vampire Diaries Staffel 1 - 4
~ New Girl Staffel 1 - 2
~ Breaking Bad Staffel 1 - 5
~ Dexter Staffel  1 - 6

(dick markierte Staffeln habe sind absolute Empfehlungen von mir)

http://www.amazon.de/gp/video/primesignup/ref= dvm_de_3pdis_dis_halli_9_14 ?tag= wwwfliedermae-21
via

Was macht Amazon Instant Video besonders?
- Die Filme und Serien laden super schnell, es gibt keinerlei Unterbrechungen.
- Keine Werbung!
- In jedem Konto wird vermerkt, welche Serien und Folgen man schon geschaut hat, das heißt man hat einen super Überblick, auch wenn man mal ein paar Tage nicht weiterschaut.
-  Ich kann auf dem iPad oder am Laptop schauen.
- Der Preis ist natürlich unschlagbar! 49€ im Jahr!
- Es gibt immer Serienvorschläge und natürlich die aktuellen Sachen immer im Überblick.

Ihr bekommt natürlich die Chance den Service völlig kostenfrei 30 Tage lang zu testen. Dies habe ich damals auch getan. Wenn es nicht gefällt, kann man sich jederzeit wieder abmelden.

Was sind eure Lieblingsserien? Habt ihr bereits Amazon Instant Video oder seid ihr daran interessiert? Lasst es mich wissen! :)
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

LEAVE A COMMENT

  1. Ich kannte bis jetzt Instant Video garnicht. Ich schaue am liebsten Pretty Little Liars, aber auf die nächste Staffel muss ich leider noch warten :(

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty Little Liars interessiert mich auch sehr, aber da muss ich erstmal Revenge zu Ende schauen :D Wo schaust du deine Serien denn immer?

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥