10/05/2014

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Revenge Staffel 3 angefangen
» Gelesen GLAMOUR, InStyle
» Gehört The Weekend 'often'
» Getan Arbeit, Arzttermine, Auszug
» Gegessen Spätzle mit Kalbsrücken und Steinpilzen
» Getrunken Wasser, Orangina
» Gedacht "2015 kann nur noch besser werden!"
» Gefreut über die Entlassung aus dem KH
» Gelacht viel & gut, vor allem Samstag
» Geärgert über Schmerzen & Einschränkungen
» Gewünscht keinen dritten KH-Aufenthalt dieses Jahr
» Gekauft -
» Geklickt twitter, Facebook



Endlich konnte ich mit der dritten Staffel 'Revenge' beginnen. Habe mich soooo sehr gefreut, ich liebe diese Serie einfach! Nach der Entlassung aus dem KH versuche ich mich zu schonen, aber das fällt schon schwer, wenn man sonst immer auf Achse ist und dieses und jenes tut. 
Freitagnachmittag, nach einem Termin mit dem Vormieter, habe ich mit lieben Freunden meine Sachen untergestellt. Eine Nacht musste ich noch 'zu Hause' bleiben, da meine Koffer für die Reha am Samstag zwischen 8 und 14 Uhr abgeholt werden sollten. Seit Samstag Mittag bin ich momentan bei meinen zwei Geschwistern. Dienstag früh geht es los, in die Reha. Montag habe ich noch einen Arzttermin, da werden meine Blutwerte noch einmal überprüft.
Ich hoffe euch geht's gut? :*

LEAVE A COMMENT

  1. Hey Süße,
    die Frage ist eher: wie geht es dir? Hoffentlih gut! :)

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts gut, Liebes ♥
      Leider schon fast zu gut, denn dann vergesse ich, dass ich mich eigentlich zurückhalten muss, aber ich bin froh, dass die Schmerzen so wenig da sind :)
      Ich hoffe dir gehts auch gut?
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥