12/21/2014

Immer wieder sonntags

» Gesehen Revenge Staffel 3, Hochzeit auf den ersten Blick (Sat1)
» Gelesen Instyle
» GehörtKwabs - walk, Hoodie Allen - Movie, Echosmith - Cool Kids
» Getan gearbeitet, viel gebacken, geritten
» Gegessen Raclette, Ofenkäse, gefüllte Zucchini
» Getrunken Wasser, Kinderpunsch, Wein
» Gedacht "Endlich Ferien!"
» Gefreut über Kleinigkeiten
» Gelacht viel & gut, z.B. bei der Weihnachtsfeier
» Geärgert über unverschämte Menschen
» Gewünscht Gesundheit, Zufriedenheit
» Gekauft Weihnachtsgeschenke für die Lieben
» Geklickt twitter, Amazon Instant Video 


Nach sehr langer Zeit gibt es endlich wieder einen "Immer wieder sonntags" Post von mir. Wir haben endlich Internet in der Wohnung und passend dazu habe ich auch endlich 2,5 Wochen Ferien.
Meine Woche begann mit einer Erkältung und endete Freitag mit Magenkrämpfen, die sich Gott sei Dank aber nicht weiter verschlimmerten. Ich dachte wirklich kurzzeitig ich habe mir den Magen-Darm-Virus eingefangen - Glück gehabt!
Am Mittwoch hatten wir großes Raclette-Essen auf der Arbeit, das war sehr schön. Ansonsten habe ich viel gearbeitet, war reiten und allgemein ist so viel passiert in meiner Abwesenheit hier. Es gibt so viel, dass ich erstmal verarbeiten muss. Ich hoffe euch geht es gut :*


LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe Ditch Bezeln <3
    Mir geht es gut und ich freu mich das Du wieder bloggen kannst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch sehr. Die schmecken wie frisch aus dem Ofen ♥
      Freut mich, dass es dir gut geht :)
      ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥