12/31/2014

Rückblick: Mein Jahr 2014

Mein Jahr in einem Wort? BESCHISSEN! Heute Abend werde ich nicht das alte Jahr feiern, weil es so toll war. Ich werde feiern, dass es vorbei ist. Und darauf hoffen, dass 2015 mein Jahr wird. Für euch habe ich einige Fotos zusammengesucht.

Lieblingshund trotz allem ♥

Karneval

Lieblingsstadt Düsseldorf

Sonnenuntergänge

Freunde ♥

Biermarkt mit Freunden

viel gelaufen

Krankenhaus

Thrombose- und Schmerzspritzen-Bauch

Lieblingspferd ♥

Münschen mit den Lieblingsmenschen ♥

Lieblingstruppe

Verdacht auf Herzinfarkt

entzündeter Zugang inklusive

Reha
Hamburg ♥

Lieblingsarbeit ♥

Umzug
Wie war euer Jahr 2014?

LEAVE A COMMENT

  1. Ich wünsche dir von Herzen das 2015 besser wird. Vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit.

    Mein Jahr war mal so mal so ich hatte Positive und Negative Ereignisse.

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/2014/12/silvester-outfit.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥