1/26/2015

260115


Hallo ihr Lieben. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, gab es gestern keinen "Immer wieder sonntags" Post. Leider hat's mich erwischt und ich bin nochmal richtig erkältet seit Freitag Abend. Gestern war mir überhaupt nicht gut und ich lag eigentlich nur im Bett - den Schlafanzug nicht einmal ausgezogen. Ich hatte das Gefühl ich fieberte so vor mich hin. Heute geht es schon wieder besser. 
Da mir "Dinge absagen" sehr schwer fällt und ich ja auch unheimlich gerne im Stall bin und reite, bin ich heute trotzdem zu den Pferden und bin auch beide geritten. Das tat gut und ich glaube es war richtig, gefahren zu sein. Auch wenn ich ja eigentlich aufpassen müsste bezüglich verschleppter Erkältungen... Hoffen wir mal, dass alles gut geht ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung :) Ich glaube auch, dass es ganz gut war, dass du reiten warst. Pferde können einen schon beruhigen und sich besser fühlen lassen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Da hast du Recht! Da vergisst man einfach alles :)

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Tag!
    Oh je! Dann wünsche ich dir als erstes eine Gute Besserung! Wollte dir nur sagen, dass ich zufällig auf deinen Blog gestoßen bi und finde ich total wundervoll gestaltet!

    Ich mag deine Bilder und deine Texte :-)

    Liebste Grüße an Dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir ♥ Auch für die super lieben Komplimente.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥