1/30/2015

Aquarell: Seepferdchen für's Badezimmer.


Manchmal bin ich im Malrausch und dann entsteht auch schonmal etwas neues für's Bad. Denn ich finde das Badezimmer kann auch ruhig mit Bildern verschönert werden. Leider haben wir die Wände komplett gefliest, sodass ich die Bilder nur hinstellen kann, aber das genügt auch :)

LEAVE A COMMENT

  1. Schön :) Ich habe jetzt auch mit dem Malen angefangen, ich finde das ist super zur Entspannung am Abend!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Dabei kann man so wunderbar abschalten :) Ich hoffe du zeigst uns dein Gemaltes? :)
      ♥♥

      Löschen
  2. Lovely!

    I have a new post on my blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥