1/02/2015

Gedanken abschalten.

Wie könnt ihr am besten abschalten? Mir hilft das Malen. Ich liebe es. Heute ist so ein Tag, an dem ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde. Habe es dennoch vorgezogen zu malen. Das ist das erste Bild, das entstand. Meine Schwester bekommt auch noch ein Bild, was sie sich gewünscht hat.



LEAVE A COMMENT

  1. Das Bild ist total schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt talent :) Würde auch gerne so schön malen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach hinsetzen und es versuchen :) Manchmal kann man mehr, als man sich zutraut ♥

      Löschen
  3. Hallo Süße, wenn ich so wunderbar malen könnte wie Du würde mich das bestimmt auch entspannen ;0)
    Ich höre zur Entspannung Hörbücher.
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn für Hörbücher? :) Das kann ich z.B. nicht gut!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥