1/04/2015

Immer wieder sonntags


» Gesehen Scandal Staffel 1 + 2
» Gelesen Finster von Richard Laymon
» Gehört Lenny Kravitz - The Chamber, Echosmith - Cool Kids
» Getan gebacken, gemalt, viel geschlafen, Silvester gefeiert
» Gegessen Nudelauflauf, Zimtschnecken
» Getrunken Wasser, Kakao
» Gedacht "Bald sind die Ferien wieder vorbei!"
» Gefreut über viel Schlaf
» Gelacht mit Freunden ♥
» Geärgert über möglichst wenig
» Gewünscht ein erfolgreiches neues Jahr
» Gekauft Gesellschaftsspiele
» Geklickt spotify, blogger





Meine Woche habe ich genossen. Bis Mittwoch sind noch Ferien, dann muss ich wieder arbeiten. Klar, ich freue mich auf meine Arbeit, aber so ein paar Tage, in denen ich fehlenden Schlaf nachholen kann, ist eine Wohltat. Silvester habe ich mit Freunden bei meinen Geschwistern gefeiert. Ansonsten habe ich alles eher ruhig angehen lassen. Dienstag hatte ich eine Reitstunde. Montag habe ich leckere Zimtschnecken gebacken. Heute ist so schönes Wetter, dass ich ernsthaft überlege, Laufen zu gehen. Bin mir aber noch unschlüssig. Was treibt ihr so, an einem gammeligen Sonntag?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥