1/11/2015

Immer wieder sonntags

» Gesehen 4 Hochzeiten und eine Traumreise
» Gelesen Uni-Bücher
» Gehört Ellie Goulding - love me like you do
» Getan gearbeitet, geritten, Freunde getroffen
» Gegessen Wraps, Spiegeleier
» Getrunken Wasser, Heiße Zitrone
» Gedacht "Es muss sich grundlegend etwas ändern."
» Gefreut über eBay-Verkäufe
» Gelacht mit Freunden ♥
» Geärgert über Nachäfferei und verspätete Busse/Züge
» Gewünscht weniger Sorgen
» Gekauft -
» Geklickt eBay, Kleiderkreisel





Diese Woche zog sich irgendwie total in die Länge. Arbeite, Nachhilfe, Reiten. Samstag war ich dann wieder bei Lieblingsfreunden. Wir haben Wraps gegessen, ein bisschen Wein getrunken und haben einfach ausgiebig gequatscht und hatten wie immer Spaß. Heute steht dann das Schreiben auf der Tagesplanung. Ich muss endlich diese 12-seitige Rezension fertig schreiben, damit ich die BA-Thesis beginnen kann. Doppelt schreiben wäre irgendwie unklug. Meine Woche in Instagrambildern fällt diese Woche leider etwas Mau aus :D Mal sehen, was die nächste Woche so mit sich bringt. Ich hoffe eure Woche war angenehm?

LEAVE A COMMENT

  1. ohje, hört sich nach super viel Stress an :-O
    Ich hab ja ehrlich gesagt schon etwas Bammel vor meiner Bachelor Arbeit aber die dauert zum Glück noch zwei Semester.
    Viel Erfolg beim Schreiben!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥